Cost Audit
Anne Carter

Auf der Schulwiese 15
63303 Dreieich

Fon+49­ 6103 61851
Mobil+49­ 177 8664207
Mailanne.carter@costaudit.de

Kontakt aufnehmen

Für Mitar­beiter und Führungskräfte


Täglich werden Millionen Stunden an deutschen Computern in Unter­nehmen verschwendet, weil die Mitar­beiter die Programme nicht richtig kennen und folglich nicht richtig anwenden können.

Anwen­der­ori­en­tiertes und praxisnahes Training mit einem kompe­tenten Trainer hingegen hilft sofort, die Effek­tivität und Effizienz in der Arbeit mit den einschlägigen Programmen deutlich zu erhöhen und damit Zeit, Geld und Nerven zu sparen.

Kein Fachchi­nesisch, sondern schwierige Themen werden mit klarer Sprache verständlich vermittelt. Eine Lernat­mo­sphäre wird geschaffen, in der die Teilnehmer aktiv mitar­beiten und ermutigt werden Fragen zu stellen. Jeder Teilnehmer wird dort abgeholt wo er steht und so zum indivi­duellen Erfolg geführt.

Zu folgenden Programmen können wir Trainings und Workshops anbieten, jeweils auf Anfänger- und Fortgeschrittenen-​Niveau oder aus einzelnen Modulen individuell für Sie zusammengestellt:

  • Excel
  • PowerPoint
  • Word
  • Outlook
  • Spezi­althema: Daten­export aus Fremd­systemen, Aufbe­reitung und Auswertung mit Excel